Inspiration der Woche | #42

Angelika Philipp | Inspiration der Woche

 

 

Findest du nicht auch,

dass es schlussendlich darum geht, den Tag stressfrei und so entspannt wie möglich zu gestalten? Mir persönlich ist das jedenfalls eine Herzensangelegenheit. Denn nur so bin ich in meiner Kraft und habe auch Freude in meinem Tun. Aber so leicht ist das nicht immer, wie wir alle wissen.

 

 

3 zielführende Strategien

Folgende 3 Aspekte haben sich in meinen Coachings als zielführend herauskristallisiert:

Strategie 1 |

Bringe die aktuelle Tätigkeit zu Ende,
bevor du was Neues beginnst.

>> So arbeitest du effizient deine Aufgaben ab!

 

Strategie 2 |

Mache spätestens nach 40 Minuten
konzentriertem Arbeiten 5 Minuten Pause.

>> So tankst du regelmäßig deine Akkus auf und bleibst fit!

 

Strategie 3 |

Entscheide täglich, welche Aufgabe
heute wirklich oberste Priorität hat.

>> So erreichst du deine Ziele fokussiert!

 

 

Jetzt bist du dran

Ich bin mir sicher, dass auch dich diese 3 Schritte im hektischen Alltag unterstützen werden. Lass mich gerne wissen, welche Erfahrungen du damit machst. Viel Freude beim Ausprobieren!

Herzlichst,
Angelika *

 

Ich bin Angelika Philipp
Unternehmensberaterin. Trainerin. Coach.

Ich unterstütze dich aus ganzem Herzen dabei, dich selbst & dein Unternehmen besser zu organisieren. Damit du entspannter arbeitest, Zeit gewinnst und Kosten sparst.

Weitere Inspirationen