Inspiration der Woche | #41

Angelika Philipp | Inspiration der Woche

 

 

Kennst du dieses Ritual?

Noch bevor ich aufstehe, visualisiere ich mit geschlossenen Augen meinen Tag. Das hat eine unheimliche Kraft und Magie. Das heißt, ich liege noch im Bett und gehe in ein paar Minuten meinen neuen Tag gedanklich von morgens bis abends durch. Dabei stelle ich mir ein paar Fragen:

  • Was ist mir heute wichtig?
  • Welche Termine habe ich heute?
  • Welche Menschen treffe ich?
  • Was möchte ich erreichen?
  • Welche Orte besuche ich?
  • Wann habe ich Zeit für mich?

 

Je detaillierter ich das mache, umso leichter geht mir der neue Tag von der Hand. Das mag für den einen oder anderen jetzt „spucky“ klingen, ist es aber nicht.

 

Denn je genauer ich mir den Tag vorstelle,
umso größer ist die Wahrscheinlichkeit,
dass ich all das mit der von mir
gewünschten Energie auch erreiche.

 

 

 

Jetzt bist du dran

Probiere es einfach aus und finde heraus, ob das Visualisieren genauso wertvoll ist für dich wie für mich! Weitere Inspirationen, wie du entspannt in deinen Tag startest, findest du in diesem Blogartikel.

Auf in eine neue Woche, mit vielen magischen Momenten wünsche ich dir!

Herzlichst,
Angelika *

 

Ich bin Angelika Philipp
Unternehmensberaterin. Trainerin. Coach.

Ich unterstütze dich aus ganzem Herzen dabei, dich selbst & dein Unternehmen besser zu organisieren. Damit du entspannter arbeitest, Zeit gewinnst und Kosten sparst.

Weitere Inspirationen