Inspiration der Woche | #1

Angelika Philipp | Inspiration der Woche

 

 

Das neue Jahr ist angebrochen!

12 neue Monate liegen vor uns. Keiner weiß wirklich, was auf uns zukommen wird. Vieles können wir planen – und das ist auch sinnvoll und hilfreich. Doch oft kommt es anders als wir es uns vorstellen oder wünschen.

  • Wenn Situationen schwierig sind,
  • Unverhofftes auftritt,
  • wir enttäuscht werden oder
  • einen Schicksalsschlag erleiden.

 

 

Neugierig und offen sein

All das können wir nicht vorhersehen. Aber das Neue und Unbekannte trägt auch etwas Besonderes mit sich:

  • Überraschende Momente,
  • befruchtende Begegnungen,
  • herzerwärmende Ereignisse,
  • ungeahnte Abenteuer.

 

 

Jetzt bist du dran

Genau in diesen Situationen werden wir überrascht und beglückt! Ich bezeichne es gerne als die Magie des Neuen. Lassen dich ein auf das Unbekannte, was dir das neue Jahr bescheren mag. Neugierig sein und mit Freude aufs Leben zugehen, das wünsche ich dir für 2022!

Herzlichst,
Angelika *


Ich bin Angelika Philipp
Unternehmensberaterin. Trainerin. Coach.

Ich unterstütze dich aus ganzem Herzen dabei, dich selbst & dein Unternehmen besser zu organisieren. Damit du entspannter arbeitest, Zeit gewinnst und Kosten sparst.

Weitere Inspirationen