Inspiration der Woche | #31

Angelika Philipp | Inspiration der Woche

 

On-line in den Tag starten

Wie viele von uns richten beim Öffnen der Augen sofort den Blick aufs Handy? Warum nur?

Noch bevor wir ins Bad gehen, checken wir unsere E-Mails, surfen auf den sozialen Kanälen und schauen, wer uns liked oder folgt. Wir verlieren dadurch die Verbindung zu unserem Herzen, zu unserer inneren Stimme und zu uns selbst. Was für ein Stress!

 

Im Grunde geht es darum zu erkennen:

° Was ist heute wichtig für mich?
° Was will ich heute erreichen?
° Wie will ich in den Tag starten?
° Wen will ich heute unterstützen?
° Welchen Unterschied will ich heute auf dieser Welt machen?

 

Das gelingt nur, wenn wir die Verbindung
zu uns selbst finden und aufnehmen.

 

In Ruhe und Stille die Magie des Morgens genießen

Nach dem Aufwachen bei uns ankommen und lauschen. Die Verbindung zu dir selbst aufnehmen. Ohne den Lärm von außen! Und nicht schon in aller Früh in die digitale Welt eintauchen. Diese ist doch teilweise nur Schall und Rauch. Sie hat wenig mit deiner wahren Persönlichkeit zu tun.

Einen wundervollen Start in die neue Woche! Mit genug Zeit für dich und deine persönlichen Anliegen.

Herzlichst,
Angelika *

Ich bin Angelika Philipp
Unternehmensberaterin. Trainerin. Coach.

Ich unterstütze dich aus ganzem Herzen dabei, dich selbst & dein Unternehmen besser zu organisieren. Damit du entspannter arbeitest, Zeit gewinnst und Kosten sparst.

Weitere Inspirationen