Live Online-Workshop:

„Effizienter arbeiten im Homeoffice!“

 

Mi, 19.05.2021 von 17:00 – 20:00 Uhr

 

 

 

 

Mal ehrlich, wie wohl fühlst du dich in deinem Homeoffice?

Wie gelingt dir der Spagat zwischen Familie und Beruf?

Wie gut organisiert ist dein Arbeitsplatz in deinen vier Wänden?

Mittlerweile ist das Arbeiten im Homeoffice „State of the art“. Dies bietet zahlreiche Vorteile, allerdings stellt uns das Arbeiten in den eigenen vier Wänden vor so manche Herausforderungen. Angefangen vom geeigneten Arbeitsplatz bis hin zum Bogenspannen zwischen Familienleben und den täglichen To-dos. Mit den richtigen Tools und Methoden gelingt es dir, effizient dein Arbeitspensum zu erledigen und dein Homeoffice zum kraftvollen Arbeitsplatz zu gestalten.

Das sind unsere Themen

 

Homeoffice-Arbeitsplatz ergonomisch gestalten.

◊◊◊

 

Sinnvolles Wiedervorlagesystem etablieren.

◊◊◊

 

Vorhandene Möbel und Stauraum optimal nutzen.

◊◊◊

 

Erstellen einer effektiven Tages- und Wochenplanung.

◊◊◊

 

Ordnung & Struktur für deinen Arbeitsplatz.

◊◊◊

 

Gewohnheiten durchbrechen und neues Mindset kreieren.

◊◊◊

Dein Nutzen

Du entwickelst deine persönliche Arbeitsstrategie in deinen vier Wänden.

Du meisterst deine beruflichen und familiären Aufgaben.

Du lernst, deinen Tag sinnvoll zu planen und effektiv zu nutzen.

Du gestaltest dir deinen persönlichen Homeoffice-Arbeitsplatz.

Du gewinnst genügend Freiraum für dich ganz privat.

Ich bin Angelika Philipp. Unternehmesberaterin, Trainerin, Coach & deine Workshopbegleiterin! Aus ganzem Herzen unterstütze ich dich dabei, deine Organisationsprozesse und Arbeitsstrukturen optimal zu gestalten. Denn jeder kann es schaffen, mehr Zeit, mehr Freiraum und mehr Struktur durch eine sinnvolle Selbstorganisation zu gewinnen – frei von jeglichem Ballast!

ÜBER MICH

So arbeiten wir

 

Vorbereitung

Im Vorfeld stimmst du dich bereits mittels Arbeitsunterlagen auf den Workshop ein.

 

 

Input, Tools & Tipps

Ich teile mit dir all mein Know-How und gebe dir leicht umsetzbare Methoden an die Hand.

 

 

Einzelübung

Du analysierst anhand von Arbeitsblättern dein Verhalten und reflektierst deine Gewohnheiten.

 

 

Raum für Diskussion

Im Plenum haben wir Zeit für all deine Fragen und genügend Austausch in der Gruppe.

 

Deine Investition

 

3 Stunden Online-Workshop via Zoom mit Gleichgesinnten.

 

 

Sonderpreis von EUR 99,00 brutto, die sich bezahlt machen!

 

 

Individuelle Zeit für deine Umsetzung im Nachgang.

 

Kundenstimmen

„Ein neu gestalteter Arbeitsplatz als Praxisraum hat mir zu einem neuen Arbeits- und Wohlgefühl verholfen. Die Präzision und eindrucksvolle Herangehensweise, der Blick auf das Ganze, ummantelt von viel Sinn für das Schöne im Raum, haben mich besonders begeistert. Mit einer Intensität und meisterlichen Geduld hat Angelika Philipp wirkungsvolle Akzente für das Wesentliche gesetzt – der Raum wurde auf individuelle Art neu zum Leben erweckt. Für mich eine rundum stimmige Sache. Vielen Dank, liebe Angelika, ich erfreue mich täglich daran!“

Alexandra Schaller

Entspannungstherapeutin, Heilpraktikerin, Yogalehrerin mit eigener Praxis
Hallstadt bei Bamberg (D)

„Einen offenen Blick für die eigene Arbeitsumgebung zu bekommen, war das Ziel. Die Mischung aus Information und Umsetzung war optimal. So konnte während des Seminars der eigene Arbeitsplatz analysiert werden. Die Praxisbeispiele ermöglichen mir, meinem Arbeitsbereich eine neue Struktur zu geben und so Freiräume im Arbeitsalltag zu schaffen.“

Werner Herold

Leiter des Berufsbildungs- und Technologiezentrums der Handwerkskammer
Bamberg (D)

 

Deine Anmeldung

So sicherst du dir deinen Platz!

 

Warte nicht länger und vergeude keine Zeit, denn die kommt nicht wieder. Nimm dein Leben in die Hand und mach dich auf in dein gut organisiertes Business und entspanntes Leben. Ich zeige dir, wie. Melde dich heute noch an, denn es gibt nur 8 Plätze. Deine Anmeldung nimm bitte schriftlich unter vor. Du erhältst eine Rechnung von mir, die du in Ruhe bezahlen kannst. Anschließend sende ich dir den Link zu unserem Online-Workshop via Zoom. Wenn du noch eine Frage hast, bitte einfach melden unter +43 650 344 25 54 oder per E-Mail. Ich freue mich auf dich und diesen inspirierenden Abend.

JETZT ZUM SONDERPREIS VON € 99,00 ANMELDEN

 

Weitere Online-Workshops

E-Mails im Griff haben

Online-Workshop

„Die E-Mail-Flut endlich im Griff haben“

MEHR ERFAHREN

E-Mails im Griff haben

Online-Workshop

„Analoge & digitale Ablage strukturieren“

MEHR ERFAHREN