Live Online-Workshop:

„Die tägliche E-Mail-Flut
endlich im Griff haben!“

 

Neuer Termin in Planung

 

 

Mal ehrlich, wie viele E-Mails hast du aktuell in deinem Postfach?

Wie oft lässt du dich von WhatsApp und anderen sozialen Medien ablenken?

Wie wäre es, wenn du abends auf einen sortierten Posteingang blicken würdest?

E-Mails sind eine tolle Sache! Zwischenzeitlich sind die elektronischen Mitteilungen und sozialen Medien aber zum Zeitfresser Nummer eins geworden. Die immer zahlreicher werdenden digitalen Informationen verursachen nicht nur Chaos am PC und im Kopf, sondern sie rauben uns unsere Motivation. Das muss aber nicht länger sein, denn mit der richtigen Herangehensweise kannst du Schritt für Schritt das digitale Chaos bändigen und deine eigene „Digitale Entgiftungskur“ entwicklen. Für mehr Freiraum im Kopf!

Das sind unsere Themen

 

Analyse und Selbstreflexion deines Verhaltens.

◊◊◊

 

Sinnvolle E-Mail-Ordnerstruktur etablieren.

◊◊◊

 

Effiziente Be- und Verarbeitung deiner E-Mails.

◊◊◊

 

Aktuelle Ergebnisse aus der Hirnforschung nutzen.

◊◊◊

 

Zeitmanagement-Tools für deinen Arbeitstag.

◊◊◊

 

Gewohnheiten durchbrechen und neues Mindset kreieren.

◊◊◊

Dein Nutzen

Du erkennst deine Arbeitsweise und Gewohnheiten.

Du entwickelst deine persönliche E-Mail-Strategie.

Du weißt, wie du die zahlreichen E-Mails mit Leichtigkeit bändigst.

Du hast abends einen freien Kopf und einen entspannten Abend.

Du entwickelst eine Struktur für den Tag und nutzt deine Zeit effizient.

Ich bin Angelika Philipp. Unternehmesberaterin, Trainerin, Coach & deine Workshopbegleiterin! Aus ganzem Herzen unterstütze ich dich dabei, deine Organisationsprozesse und Arbeitsstrukturen optimal zu gestalten. Denn jeder kann es schaffen, mehr Zeit, mehr Freiraum und mehr Struktur durch eine sinnvolle Selbstorganisation zu gewinnen – frei von jeglichem Ballast!

ÜBER MICH

So arbeiten wir

 

Vorbereitung

Im Vorfeld stimmst du dich bereits mittels Arbeitsunterlagen auf den Workshop ein.

 

 

Input, Tools & Tipps

Ich teile mit dir all mein Know-How und gebe dir leicht umsetzbare Methoden an die Hand.

 

 

Einzelübung

Du analysierst anhand von Arbeitsblättern dein Verhalten und reflektierst deine Gewohnheiten.

 

 

Raum für Diskussion

Im Plenum haben wir Zeit für all deine Fragen und genügend Austausch in der Gruppe.

 

Deine Investition

 

3 Stunden Online-Workshop via Zoom mit Gleichgesinnten.

 

 

EUR 99,00 brutto, die sich bezahlt machen!

 

 

Individuelle Zeit für deine Umsetzung im Nachgang.

 

Kundenstimmen

„Es ist eine Freude, den Outlook Kalender samt E-Mails zu öffnen – übersichtlich & strukturiert. Mit der klaren Zuordnung habe ich nicht nur Zeit gewonnen, nein, das Gute ist die Transparenz, die Freiraum für andere Tätigkeiten schafft. Danke Angelika Philipp.“

Sabine Heißenberger

Personalleiterin Sparkasse Wr. Neustadt (NÖ)

„Den Live Online Workshop „Die tägliche E-Mail-Flut im Griff haben“ kann ich aus ganzem Herzen empfehlen. Mit den Vorbereitungen vorab, dem Workbook und den drei sehr kurzweiligen Workshop-Stunden bin ich nun sehr gut aufgestellt. Mit ein bisschen Zeit ist sie in greifbare Nähe gerückt – die „Zero Inbox“. Angelika gibt kurze Impulse zum Hintergrund, Tipps und dann hat jeder Teilnehmer direkt die Gelegenheit seine glänzende E-Mail-Zukunft vorzubereiten! Vielen Dank!“​

Sabine Steege

Projekt Joker, Coach für Projektmanagement, Habenburg (D)

Sabine Steege

 

Deine Anmeldung

So sicherst du dir deinen Platz!

 

Warte nicht länger und vergeude keine Zeit, denn die kommt nicht wieder. Nimm dein Leben in die Hand und mach dich auf in dein gut organisiertes Business und entspanntes Leben. Ich zeige dir, wie. Melde dich heute noch an, denn es gibt nur 8 Plätze. Deine Anmeldung nimm bitte schriftlich unter vor. Du erhältst eine Rechnung von mir, die du in Ruhe bezahlen kannst. Anschließend sende ich dir den Link zu unserem Online-Workshop via Zoom. Wenn du noch eine Frage hast, bitte einfach melden unter +43 650 344 25 54 oder per E-Mail. Ich freue mich auf dich und diesen inspirierenden Abend.

JETZT ZUM SONDERPREIS VON € 99,00 ANMELDEN