Live Online-Workshop:

„Analoge & digitale
Ablage strukturieren“

 

Neuer Termin in Planung

 

 

Mal ehrlich, wie viel Zeit verschwendest du täglich mit Suchen?

Weißt du, wo du welche Unterlagen abgelegt und abgespeicherst hast?

Wie wäre es, wenn du eine gute Übersicht über all deine Unterlagen hättest?

Fragst du dich auch manchmal, wohin mit all den Dokumenten, Zeitschriften und digitalen Ordnern und Fotos? Obwohl immer mehr die Rede vom papierlosen Büro ist, die Schriftstücke werden oft nicht weniger. Hinzu kommt, dass wir uns schwer von Dingen trennen können und daher zuviele Unterlagen aber auch digitale Dokumente aufbewahren. Um so wichtiger ist es, die passende analoge & digitale Ablage-Struktur zu schaffen, damit du sofort findest wonach du suchst und schnellen Zugriff hast. Und nur noch jene Unterlagen aufbewahrst, die du tatsächlich benötigst!

Das sind unsere Themen

 

Analoge & digitale Ordnerstruktur etablieren.

◊◊◊

 

Strukturierte Vorgehensweise und Umsetzung.

◊◊◊

 

Effiziente Be- und Verarbeitung deiner Unterlagen.

◊◊◊

 

Gewohnheiten durchbrechen und neues Mindset kreieren.

◊◊◊

 

Unnötige Unterlagen und Ordner aussortieren.

◊◊◊

 

Stauraum für Ordner und Dokumente sinnvoll nutzen.

◊◊◊

Dein Nutzen

Du hast einen guten Überblick über deine analogen & digitalen Unterlagen.

Du findest sofort wonach du suchst, ohne Zeit zu verschwenden.

Du weißt, wo du welche Dokumente ablegst und abspeicherst.

Du hebst nur jene Untelagen auf, die du wirklich brauchst.

Du sparst Platz in den Schränken und Speicherkapazität am PC.

Ich bin Angelika Philipp. Unternehmesberaterin, Trainerin, Coach & deine Workshopbegleiterin! Aus ganzem Herzen unterstütze ich dich dabei, deine Organisationsprozesse und Arbeitsstrukturen optimal zu gestalten. Denn jeder kann es schaffen, mehr Zeit, mehr Freiraum und mehr Struktur durch eine sinnvolle Selbstorganisation zu gewinnen – frei von jeglichem Ballast!

ÜBER MICH

So arbeiten wir

 

Vorbereitung

Im Vorfeld stimmst du dich bereits mittels Arbeitsunterlagen auf den Workshop ein.

 

 

Input, Tools & Tipps

Ich teile mit dir all mein Know-How und gebe dir leicht umsetzbare Methoden an die Hand.

 

 

Einzelübung

Du analysierst anhand von Arbeitsblättern dein Verhalten und reflektierst deine Gewohnheiten.

 

 

Raum für Diskussion

Im Plenum haben wir Zeit für all deine Fragen und genügend Austausch in der Gruppe.

 

Deine Investition

 

3 Stunden Online-Workshop via Zoom mit Gleichgesinnten.

 

 

EUR 99,00 brutto, die sich bezahlt machen!

 

 

Individuelle Zeit für deine Umsetzung im Nachgang.

 

Kundenstimmen

„Als IT Dienstleister ist die Arbeit mit Daten mein täglich Brot und daher eine ordentliche Struktur sehr wichtig. Angelika hat mir einen ganz neuen Blick auf meine persönliche Datenablage gezeigt. Dadurch kann ich auch nachhaltig bei meinen Kunden dieses Wissen implementieren. Der Workshop ist sehr interaktiv gestaltet, Angelika hat zu individuellen Fragestellungen immer eine gute Lösung parat, das hat mich besonders begeistert!“

 

Erich Pirker

EDV – Systemtechniker | Wien

„Der Workshop kam für mich genau zur richtigen Zeit. Mit dem Start in meine Freiberuflichkeit hat sich vor allem die Frage aufgetan „Wie ordne ich das alles?“ Angelika hat mir die Antwort geliefert! Mit dem Wissen von Angelika habe ich einen gründlichen Zugang dazu und kann meine Struktur nachhaltig anlegen, um Zeit zu schaffen und meine Ressourcen auf meine tatsächliche Arbeit zu fokussieren. Vielen lieben Dank!!“

Julia Maierhofer

Diätologin | Wien

Julia Maierhofer Feedback

 

Deine Anmeldung

So sicherst du dir deinen Platz!

 

Warte nicht länger und vergeude keine Zeit, denn die kommt nicht wieder. Nimm dein Leben in die Hand und mach dich auf in dein gut organisiertes Business und entspanntes Leben. Ich zeige dir, wie. Melde dich heute noch an, denn es gibt nur 8 Plätze. Deine Anmeldung nimm bitte schriftlich unter vor. Du erhältst eine Rechnung von mir, die du in Ruhe bezahlen kannst. Anschließend sende ich dir den Link zu unserem Online-Workshop via Zoom. Wenn du noch eine Frage hast, bitte einfach melden unter +43 650 344 25 54 oder per E-Mail. Ich freue mich auf dich und diesen inspirierenden Abend.

JETZT ZUM SONDERPREIS VON € 99,00 ANMELDEN