Kostenfreier Live Online-Vortrag:

„7 Tipps für deine erfolgreiche Selbstorganisation“

Neuer Termin in Planung

 

 

„Gegenüber der Fähigkeit,
die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.“

 (Johann Wolfgang von Goethe)

Schon Goethe wusste, dass eine kluge Selbstorganisation enorm viele Vorteile mit sich bringt. Sie hilft uns einerseits Zeit und Kosten zu sparen, andererseits ermöglicht sie uns ein entspannteres und effizienteres Arbeiten. Denn die Anforderungen im beruflichen, aber auch im privaten Kontext, werden immer anspruchsvoller und verlangen viel von uns ab. Das Gute ist, dass Selbstorganisation kein Hexenwerk ist, sondern Handwerk. Jeder kann es lernen und davon profitieren. Ich zeige dir, wie!

Der Vortrag ist etwas für dich

wenn du dich selbst besser organisieren möchtest,

wenn du keine Zeit mehr mit Suchen vergeuden willst,

wenn du dich nach einer übersichtlichen Ablage-Struktur sehnst,

wenn du endlich deine E-Mail-Flut im Griff haben willst,

und wenn du nicht weißt, wo du anfangen sollst,

aber endlich ins Tun kommen möchtest!


Unser Ablauf

Input & Tipps

Du bekommst knackige Inhalte, die du sofort in deinem Alltag anwenden kannst.

◊◊◊

Üben & reflektieren

Wir probieren die Tipps sofort aus und üben anhand von einfachen Beispielen.

◊◊◊

Frage & Antwort

Im Anschluss beantworte ich gerne all deine Fragen, damit nichts offen bleibt.

◊◊◊

Ich bin Angelika Philipp. Unternehmesberaterin, Trainerin, Coach & deine Workshopbegleiterin! Aus ganzem Herzen unterstütze ich dich dabei, deine Organisationsprozesse und Arbeitsstrukturen optimal zu gestalten. Denn jeder kann es schaffen, mehr Zeit, mehr Freiraum und mehr Struktur durch eine sinnvolle Selbstorganisation zu gewinnen – frei von jeglichem Ballast!

ÜBER MICH

Kundenstimmen

„Angelika Philipp vermittelte die Themen Ordnung & Struktur sehr professionell und sympathisch. Der Workshop „Raum fürs Leben schaffen“ war didaktisch klug aufgebaut. Dadurch schaffte sie es mit Leichtigkeit, alle Teilnehmer zu motivieren. Obwohl ich viel über Ordnung und ihre tiefere Bedeutung weiß, konnte ich noch viele wertvolle Anregungen mit nach Hause nehmen. Sehr empfehlenswert!“

DI Petra Merz

Architektin und Lebensraum-Coach
Memmelsdorf (D)

„Angelika Philipp hat in sehr lebhafter Art und Weise im Rahmen eines Unternehmerfrühstücks zahlreichen Mitgliedern des BDS (Bund der Selbständigen) die Augen geöffnet: Ordnung kommt nicht von allein, sondern bedarf einer strukturierten Planung. Seit dem mit viel Sachverstand und überzeugenden Argumenten von Angelika Philipp dargebotenen Vortrag hat sich mein Zeitverlust durch unnötiges Suchen drastisch reduziert. Man muss sie erlebt haben!“

Dirk van Elk

Bezirksgeschäftsführer Oberfranken Bund der Selbständigen in Bayern
Hirschaid (D)

Deine Anmeldung

So sicherst du dir deinen kostenfreien Platz!

 

Warte nicht länger und vergeude keine Zeit, denn die kommt nicht wieder. Nimm dein Leben in die Hand und mach dich auf in dein gut organisiertes Business und entspanntes Leben. Ich zeige dir, wie. Melde dich heute noch an unter . Du erhältst vor der Veranstaltung den Link zu dem Online-Vortrag via Zoom. Wenn du noch eine Frage hast, bitte einfach melden unter +43 650 344 25 54 oder per E-Mail. Ich freue mich auf dich!

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN