Inspiration der Woche | #1

Angelika Philipp Coaching

 

Hast du dir schon mal überlegt, das Jahr unter ein Motto zu stellen?

Nein? Dann probiere es für 2021 doch aus!

 

Seit ein paar Jahren praktiziere ich dieses Ritual. Und ich kann dir sagen, dass es eine unheimlich positive Auswirkung auf mein Tun hat. Es ist wie ein Polarstern, der mich durch mein Jahr leitet, für mich leuchtet und mir immer wieder meinen Weg zeigt.

 

Das Motto kann ein einziges Wort, zwei oder drei Wörter oder ein ganzer Satz sein.

Es soll dich motivieren und positiv formuliert sein.

Es kann auch im Einklang mit deinen heurigen Zielen oder deiner Strategie stehen.

 

 

Beispiel:

  • Wachsen.
  • Mit Freude wachsen.
  • Ich wachse mit Freude und zeige meine Einzigartigkeit.

 

Spüre in dich hinein und lausche deiner inneren Stimme.
Was zeigt sich?
Welches Wort/Motto will dich leiten?

 

Viel Freude und Inspiration beim Kreieren deines Mottos!

Herzlichst,
Angelika *

 


Ich bin Angelika Philipp
Unternehmensberaterin & Coach

Hier findest du Inspirationen zu Selbstorganisation und Mindset. Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg in ein gut organisiertes Business und entspannteres Leben zu begleiten. Damit du mehr Klarheit und Freiraum für dich gewinnst.

Weitere Inspirationen